Umbau-Pläne

Da ist eine einfache Skizze, wie es ungefähr aussehen sollte mit all den Schubladen,Stauräumen und eventuelle Regale, was dann bestimmt nicht genau so aussehen wird, je nach dem wie viel Platz alles braucht, oder man merkt vielleicht, dass es anders praktischer wäre.

Schublade

Nun die Schublade am anderen Ende des Autos: Diese möchte ich mit Rako-Kisten besetzen, welche auch gut herausnehmbar sind. Dort würde ich Esswaren lagern, welche nicht gekühlt werden müssen wie z.B. Teigwaren etc. Eine weitere Kiste mit Haushaltsartikel wie Lappen, Abtrocknungstücher etc. Und dann wäre sicherlich noch Platz für eine dritte, welche man sicherlich noch füllen kann.

Kochschublade

Nun der Wichtigste Teil, die „Küche“. Da wird eine robuste, gut abwischbare Platte genommen und auf der äussersten Seite der Platte (siehe Abbildung links) wird der Gasherd angeschraubt. Dieser sollte drei Platten haben, damit man genügend Platz hat. Auf der inneren Seite, wird ein Abwaschbecken angebracht mit einem Wasserhahn, welcher mit einer Wasserpumpe zusammengeschlossen ist. Somit hat man eine Ablagefläche zum schneiden oder andere Sachen beim kochen abzulegen.

Unter dieser Platte werden entweder weitere Schäfte sein (Abbildung rechts) oder wenn es mit der Gasflasche, den Wasserkanistern anhand des Platzes nicht ganz aufgeht, muss ich diese anders aufteilen. In den Schubladen würde ich Pfannen, Teller, Gläser, Tassen, Besteck etc. lagern.

Bett

Beim Bett ist es mir sehr wichtig, dass man es vorne (obere Abbildung) zurückklappen kann, um die 2. Sitzreihe, falls nötig heraufklappen kann, um Platz für weitere Mitfahrer zu schaffen.

Das Bett wird auf den darunterliegenden Schubladen liegen und ist somit ziemlich hoch. Trotzdem sollte es ziemlich leicht, aber doch stabil sein.

Wenn nur das Cockpit besetzt ist, können die Sitze unter dem Bett ganz herausgenommen werden, und somit ist ein weiterer Stauraum (untere Abbildung) vorhanden für Gepäck etc.

Stauraum

Auf der Rechten Seite des Autos gäbe es noch ein weiterer Stauraum indem es am meisten Sinn macht, wenn man dort die Kühltruhe, Gasflasche und die Wasserkanister unterbringt. Allenfalls hat es noch mehr Platz für weiteres.